Ein flauschiges Karotten-Kokos-Törtchen

Gestern waren wir bei meinem lieben Bruder eingeladen und das habe ich gleich als Anlass genommen um ein neues Törtchen auszuprobieren. Entschieden habe ich mich für ein herbstliches Karottentörtchen umhüllt von einer flauschigen Kokos-Frischkäse-Creme! Dies ist nun schon das zweite Rezept aus dem Buch „Torten“ von Linda Lomelino. Bald werde ich euch das Buch noch genauer vorstellen, denn es zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsbackbüchern.

 

*Karotten-Kokos-Törtchen*

IMG_7381 IMG_7382 IMG_7410 IMG_7427 IMG_7428

Schönen Wochenbeginn und alles Liebe
Judith

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein flauschiges Karotten-Kokos-Törtchen

  1. Pingback: Für Naschkatzen: Kuchenduft und Törtchenzauber | Patrick Klampfl – Photography

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s