Apple Pie Minis

Ich liebe Äpfel. Sie leuchten nicht nur wunderschön von den Bäumen, sondern schmecken richtig gut. Mit Äpfel kann man viele leckere Süßspeisen zaubern und mir fällt es dann immer besonders schwer, mich für einen Kuchen zu entscheiden: mit Streusel, ohne Streusel, mit Nüssen oder ohne und so weiter… Schließlich habe ich ein tolles Rezept für einen Apple Pie entdeckt, das sofort getestet werden musste. Mittlerweile zählt es zu unseren Lieblingsrezepten. Dieses Mal habe ich mich für Apple Pie im Mini-Format entschieden. Entstanden sind Apple Pie Lollies – außen knusprig, innen saftig…. einfach lecker :)

*Apple Pie Lollies*

IMG_7378

IMG_7384

IMG_7406

Aus dem restlichen Teig sind zwei süße kleine Apple Pie Tartelettes enstanden, die nach dem Fotoshooting gleich vernascht wurden!

*Apple Pie Tartelettes*

IMG_7448

IMG_7452

IMG_7456

IMG_7457

IMG_7465

IMG_7467

Diese zwei Lollies habe ich mit Schokolade gefüllt!

 

Habt einen schönen Tag,

Judith

Kommentar verfassen

