Sonnenschein.. ach wie herrlich!

Nach einigen regnerischen Tagen scheint nun endlich wieder einmal die Sonne. Wer hätte das gedacht! Also haben wir uns gleich mit frisch gebackenen Scones und Kaffee im Gepäck nach draußen begeben, um ein paar Sonnenstrahlen einzufangen, von denen wir in letzter Zeit viel zu wenig hatten. Das tut richtig gut! Zu den warmen Scones gabs selbstgemachte Erdbeermarmelade. Mmmhh! Hoffentlich bald wieder!

IMG_7497

Sonnige Grüße,

Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s