Herbstliche Zwetschken-Nuss-Cupcakes

Es sollte etwas mit Zwetschken sein. Als ich heute früh aufgewacht bin, musste ich an Zwetschken denken und wie man mit diesen wunderschönen blau-violetten Früchten Cupcakes kreieren könnte. Da die Zwetschke eine herbstliche Frucht ist, entschied ich mich für einen Nussteig. Die Zwetschken wurden zu einem süßen Mus mit einer Prise Zimt verarbeitet und anschließend in die abgekühlten Cupcakes gefüllt. Nur noch schnell das Topping auf die kleinen süßen Cupcakes spritzen und dann können sie schon vernascht werden!

*Zwetschken-Nuss-Cupcakes*

IMG_7535

IMG_7537

IMG_7540

IMG_7548

IMG_7549

IMG_7552

Alles Liebe,

Judith

Advertisements

Ein Gedanke zu “Herbstliche Zwetschken-Nuss-Cupcakes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s