Wärmende süße kleine Apfel-Zimt-Schnecken

Nachdem wir von gestern auf heute einen Temperatursturz hatten, war es an der Zeit wieder etwas Wärme in unsere Wohnung und unsere Bäuche zu bringen. Wie das am besten funktioniert? Mit frisch gebackenen warmen Apfel-Zimt-Schnecken! Nicht nur der Duft dieser kleinen Köstlichkeiten ist hinreißend, sie schmecken auch unglaublich lecker!!

Nachdem ich die Zimtschnecken gebacken habe, war ich kurz draußen, um meinem Bruder auch ein paar wärmende Leckereien vorbeizubringen. Als ich die Tür zu unserer Wohnung wieder öffnete, strömte mir ein wunderbarer süßlicher Apfel-Zimt-Duft entgegen und die Räume wurden durch das Backen schön aufgewärmt. Richtig zum Wohlfühlen. Ich hoffe, ihr habt auch ein gutes Mittel gegen diese kalten Temperaturen, denn so langsam klopf der Winter an unserer Türe…

*Apfel-Zimt-Schnecken*

IMG_0948

IMG_0961

Apfel-Zimt-Schneckchen am Spieß :-)

IMG_0973

IMG_0979

IMG_0982

Und reinbeißen! Mmmmhh!!!

IMG_0989

IMG_0997

Wünsche euch einen gemütlichen Abend!

Alles Liebe,

Judith

2 Gedanken zu “Wärmende süße kleine Apfel-Zimt-Schnecken

Kommentar verfassen

