Ein Törtchen für die liebste Mama der Welt

Was ich heute gemacht habe? …. Ein neues Törtchen für meine liebe Mama zum Namenstag kreiert, mit saftigen Schokoladen-Mandel-Böden, leckerer Schokoladenganache überzogen und mit fluffiger Nougatcreme gefüllt! Schon allein die Schokoladen-Böden haben so herrlich geduftet als sie im Rohr waren. Die Creme hätte ich am liebsten gleich so ausgelöffelt – so haselnussig, so cremig, so lecker! Gleich nach dem ersten Bissen wurde dieses Törtchen von uns allen zu unserem neuen Lieblingstörtchen gekürt! Ein Törtchen zum Dahinschmelzen, jeder Biss ist ein Genuss :-) So jetzt muss ich aber aufhören zum Schwärmen und zeige euch mal ein paar Fotos, gemacht vom besten Fotografen, den ich kenne ;-)

*Schoko-Mandel-Törtchen mit Nougatcreme*

IMG_1003

IMG_1010

IMG_1011

IMG_1014

IMG_1020

IMG_1046

IMG_1055

IMG_1050

Ein wunderschönes Wochenende!!! :-)

Judith

Ein Gedanke zu “Ein Törtchen für die liebste Mama der Welt

Kommentar verfassen

