Für die Gäste nur das Beste!

Nachdem ich heute von ganz besonderen Gästen Besuch erwartet habe, wollte ich ein ganz besonders leckeres Törtchen backen. Im Kopf schwebte mir etwas mit Bananen, Schokolade und einer Vanillepuddingcreme vor. Kurzerhand entschloss ich einfach etwas ganz Neues auszuprobieren. Zuerst habe ich Schokoladen-Mandel-Böden gebacken, die richtig flaumig geworden sind. Danach habe ich eine Schokoladen-Ganache und Karamell hergestellt, das als Überzug über die Torte kommen sollte. Für die Fülle habe ich eine Vanillepuddingcreme gemacht und mit Bananen belegt. Und fertig war wieder ein neu kreiertes Törtchen, das so schnell weg war, dass wir nicht mal dazukamen Fotos von innen zu machen ;)

*Bananen-Schoko-Karamell-Törtchen mit Vanillepuddingcreme*

IMG_1564

IMG_1568

IMG_1574

IMG_1578

Habt einen wunderschönen Abend!

Judith

Advertisements

2 Gedanken zu “Für die Gäste nur das Beste!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s