Halloweeeeen!!!

Alle, die mich kennen, wissen, dass ich eigentlich kein so großer Halloween-Fan bin. Woran das liegt? Ich weiß es eigentlich nicht so genau. Vielleicht waren mir diese leuchtenden Kürbisse immer zu gruselig ;-) Als ich jedoch in Montréal war, hat es mir richtig Spaß gemacht die Kinder zu verkleiden und in Hexen und Zauberer zu verwandeln. Und in jedem Brauch stecken doch auch kulturelle Werte. Als ich gefragt wurde, ob ich denn mal Kürbis-Cake Pops für Halloween machen könnte, legte ich los und entstanden sind diese gar nicht mal so gruseligen Kürbisse :-) Passend dazu habe ich Kürbis-Cupcakes mit Ahornsirup-Frosting gemacht, was mich wiederum an meine Zeit in Kanada, dem Land des Ahornsirups erinnert hat ;-) Hach, diese Erinnerungen sind was Schönes!!

*Halloween Cake Pops*

IMG_0143

*Kürbis-Cupcakes*

IMG_0154

IMG_0160

IMG_0171

IMG_0174

IMG_0081

IMG_0094

Happy Halloween :-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s