Ein Give Away als Dankeschön!

Ich kann es kaum glauben. Erst vor kurzem habe ich meinen Blog und meine dazugehörige Facebook-Seite gestartet und in dieser kurzen Zeit habe ich nun schon 300 Likes erhalten – vielen vielen Dank an euch alle für eure Unterstützung und eure lieben Kommentare! Schön, dass euch gefällt, was ich mache :-)

Als Dankeschön verlose ich unter meinen Facebook-Fans das neue Buch von Fräulein Klein mit dem Titel „Fräulein Klein lädt ein“IMG_7719

Alles, was ihr tun müsst, ist, einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen und folgende Frage beantworten:

Was ist dein absoluter Lieblingskuchen bzw. was war der beste Kuchen, den du bis jetzt gegessen hast?

Bitte gebt auch euren Namen und eure Email-Adresse an!

Die Verlosung endet am 26. November!

Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass ihr mich weiterhin so toll unterstützt :-)

Alles Liebe,

Judith

DIE GEWINNERIN STEHT FEST!!! Liebe Märie, ich gratuliere dir – du hast das Buch „Fräulein Klein lädt ein“ gewonnen und ich wünsche dir viel Spaß damit! :-)

300 likes

13 Gedanken zu „Ein Give Away als Dankeschön!

  1. Ich bin begeistert von deinem Blog Judith …..wirklich gut gemacht …auch die Fotos sind sehr schön ! Weiterhin viel Spaß dabei ! Meine Lieblingstorte ist ein Spanische Windtorte. Lg Elfriede

    Like

  2. Dein Blog ist echt spitze geworden und ich glaube ich werde mal einen backkurs bei dir buchen ;-) zum Thema Kuchen fällt mir jetzt nur lambadaschnitte ein =)
    Mach weiter so, vielleicht hast dann schon bald dein eigenes Buch.
    Glg

    Like

  3. mein Lieblingstoertchen ist dein Schoko-NußToertchen (Eigenkreation :) )….solls ja morgen bei deinem 2. Sweet table im Kunstcafe geben :)

    Like

  4. Hallo Judith! :)
    Ich mag am liebsten Chocolate Fudge mit flüssigem Kern.
    Deine Schwarzwälderkirsch war aber auch ein Traum!! :))
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Like

Hinterlasse einen Kommentar