Eindrücke vom zweiten und dritten Sweet Table

Ich kann es gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist, seit ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe. Aber in letzter Zeit ist einfach so wahnsinnig viel passiert. Ich durfte noch zwei weitere Male einen Sweet Table für das Kunst-Café gestalten, was natürlich sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Ich habe wieder viele neue Törtchen kreiert und es ist einfach richtig schön, diese in so einem tollen Ambiente präsentieren zu können.

Diese Leckereien wurden beim 2. Sweet Table vernascht:

*Umwerfendes Schoko-Mandeltörtchen mit Nougatcreme*
*Schwarzwälder-Kirsch-Törtchen*
*Die schokoladigste Schokoladen-Tarte*
*Berliner Cake*
*Saftiger Apple Pie*
*Schoko-Karamell-Cupcakes*
*Blaubeer-Vanille-Tartelettes*

IMG_2538

IMG_2548

IMG_2550

IMG_2551

IMG_2556

IMG_2558

IMG_2563

IMG_2590

IMG_2605

Weitere Fotos könnt ihr euch hier ansehen: klick

Der 3. Sweet Table fand erst letzten Freitag statt, sozusagen zwei Tage vor dem 1. Advent. Als ich im Radio hörte, dass es  hier bald schneien soll, wusste ich, dass dieser Sweet Table etwas winterlicher werden würde:


*Himmlisches Haselnusstörtchen mit Gianduja-Creme und essbarer Deko*
*Apfel-Streuselkuchen mit einem Hauch von Vanille und Zimt*
*Saftiger Schokoladen-Mandel-Guglhupf mit Granatapfel*
*Schneeflöckchen-Cupcakes*
*Erdnussbutter-Brownies*
*Himbeer-Marzipan-Tartelettes*
*Bananen-Schoko-Karamell-Törtchen mit Vanillecreme*

IMG_3383

IMG_3384

IMG_3389

IMG_3391

IMG_3395

IMG_3394

IMG_3397

IMG_3402

IMG_3407

IMG_3410

IMG_3415

Für weitere Fotos bitte hier entlang: klick

Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen ersten Adventsonntag! Genießt die Vorweihnachtszeit! Und wer weiß, vielleicht schneit es ja schon morgen – passend dazu gibt es diesen Schneeflöckchen-Cupcake :-)

IMG_2535

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s