Ein neues Jahr beginnt…

Was hält es für mich und meine Lieben bereit? Welche Erfahrungen darf ich machen? Welche kreativen Einfälle werde ich haben? Welche neue Stadt, welches Land werde ich erkunden? Welche Begegnungen werde ich machen?

Ich bin schon gespannt und freue mich auf das was kommt :-)

Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Wir haben einen schönen, gemütlichen Silvesterabend mit Freunden verbracht. Viel und gut gegessen, viel gelacht :-) Und gestern und heute habe ich schon wieder gebacken.. Ein Geburtstags-Bananen-Schoko-Karamell-Törtchen für meinen liebsten Papa und ein Geburtstags-Maroni-Schoko-Törtchen für die Oma einer lieben Freundin.

*Maroni-Schoko-Törtchen mit Zartbitterschokoladen-Ganache und vielen kleinen Maronikrönchen*

IMG_6614

IMG_6606

IMG_6618

Lasst es euch gutgehen :-)

Alles Liebe,

Judith

Kommentar verfassen

