Blueberry Crumble Muffins

Seit ein paar Tagen muss ich schon an diese flaumigen Blaubeer-Muffins mit Knusperhaube denken. Heute war es dann so weit :-) Aus irgendeinem Grund habe ich die doppelte Teigmenge gemacht, das heißt 24 Muffins wanderten in den Ofen.. Mmmhh und wie die duften!! Einer musste gleich vernascht werden! Wenn wir vom Mittagessen nicht so satt gewesen wären, hätten wir bestimmt noch ein paar mehr gegessen! Aber später dann ;-)

*Blueberry Muffins mit Crumble*

IMG_6621

IMG_6623

IMG_6625

IMG_6642

IMG_6641

Ein wunderschönes Wochenende!

Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s