Kunst-Café zu Ehren eines wunderbaren Künstlers

Diesen Freitag durfte ich wieder für das Kunst-Café in der Galerie Saeli einen Sweet Table gestalten. Das Café fand dieses Mal zu Ehren und in Gedenken an einen wunderbaren Künstler statt. Viele viele Menschen sind gekommen, um Abschied zu nehmen. Es gab berührende, traurige und schöne Momente, die mir und allen Anwesenden sicher lange in Erinnerung bleiben werden. Ich bin froh, dass ich dabei sein durfte und mit meinen Back-Kunstwerken auch einen kleinen Beitrag leisten konnte.

Diese Köstlichkeiten habe ich gebacken:

*Himbeer-Schoko-Tartelettes*
*Schokoladen-Mandel-Törtchen mit Maronicreme*
*Bananen-Schoko-Karamell-Törtchen mit Vanillecreme*
*Schokoladen-Cupcakes mit Karamell-Topping und Spekulatius*
*Fondant au chocolat mit Himbeeren*
*Erdnuss-Karamell-Cheesecake mit Spekulatius-Knusperboden*
*Saftige Mohntorte mit Johannisbeere, Marzipan und Schlag*

IMG_6750

IMG_6758

IMG_6754

IMG_6748

IMG_6751

IMG_6747

IMG_6764

Weitere Fotos vom Kunst-Café könnt ihr euch hier ansehen: klick

Alles Liebe,

Judith

Jeder Tag ist wertvoll und ein Geschenk. Celebrate Life!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s