Eine neue Tartelette-Kreation

Ich habe wieder etwas Neues ausprobiert :-) Wenn mir eine Idee ein paar Tage im Kopf rumschwirrt und sie mich nicht mehr loslässt, dann weiß ich, ich muss es ausprobieren! Und es ist immer wieder schön, wenn das Ergebnis dann so hübsch aussieht und auch noch wunderbar schmeckt :-) Den Ast mit den braun-grauen „Perlen“ habe ich bei einem Spaziergang entdeckt und ich finde er passt einfach perfekt zu meinen neuen süßen kleinen Tartelettes :-) Was meint ihr?

*Nougat-Tartelettes mit Maronicremehäubchen und gerösteten Haselnüssen*

IMG_6990

IMG_6997

IMG_7001

IMG_7002

IMG_7007

IMG_7015

Habt noch einen wunderschönen Sonntagabend ihr Lieben!

 

2 Gedanken zu “Eine neue Tartelette-Kreation

  1. Das schaut köstlich aus .wunderbar waren die Torten .danke ,danke .Alles ist soooo großartig und gut .lb gr Steffi

    ************************************ Dipl. Päd. Stefanie Radanitsch Alois-Gerstlweg 4 8330 Feldbach

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

