Chocolate Flower Cake… so beautiful

Meine Lieben, heute möchte ich euch ein besonderes Törtchen vorstellen. Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Diese kleinen hohen Törtchen haben es mir besonders angetan. Sie sehen wunderschön aus und haben das gewisse Etwas. Es macht mir Spaß, neue Törtchen-Variationen zu kreieren. Meistens habe ich schon eine Idee im Kopf, wie das Törtchen aussehen soll und welche Zutaten ich kombinieren möchte. Und ich freue mich so richtig, wenn das fertige Törtchen dann vor mir steht und ich es zum Fotografieren in Szene setzen darf. Dieses Mal sind wieder richtig schöne Bilder entstanden.

*Chocolate Flower Cake*

IMG_7370 IMG_7372 IMG_7383 IMG_7388 IMG_7389 IMG_7396 IMG_7400IMG_7397

Gut, dass wir einige Verkoster zu Besuch hatten, denn dieses hübsche Schokoladen-Törtchen mit Schoko-Espresso-Creme hat es ganz schön in sich :-) Aber manchmal darf es ruhig eine kleine Schokobombe sein oder was meint ihr? ;-)

Alles Liebe,

Judith

Ein Gedanke zu “Chocolate Flower Cake… so beautiful

Kommentar verfassen

