Mein erster Frühlings – Sweet Table

Vor kurzem durfte ich wieder einen Sweet Table gestalten. Da es in letzter Zeit schon recht mild und meist sonnig bei uns war, ließ mich die Frühlingsvorfreude nicht mehr los und in meinem Kopf sammelten sich schon die ersten Ideen für den Sweet Table. Frisch und fruchtig sollte er sein, aber natürlich auch ein wenig schokoladig – das geht immer :-)

Und diese Köstlichkeiten habe ich gebacken:

*Mohntörtchen mit Mascarponecreme und frischen Beeren*
*Schoko-Mandel-Törtchen mit Schoko-Espresso-Creme*
*Strawberry Cheesecake*
*Bananenroulade mit Vanillepuddingcreme*
*Himbeer-Schoko-Tartelettes*
*Fondant au chocolat*

Was würdet ihr euch aussuchen?
IMG_8064 IMG_8045 IMG_8046 IMG_8074 IMG_8077 IMG_8089 IMG_8083 IMG_8091 IMG_8062

Das Mohntörtchen habe ich letzte Woche ganz spontan entworfen und ich finde die Kombination aus Mohn, den frischen Beeren und der Mascarponecreme harmoniert perfekt! Ich glaube, es kam auch gut an, denn es war am schnellsten weg! :-)

Schönen Sonntag und alles Liebe,

Judith

Kommentar verfassen

