Heidelbeer-Törtchen im Ombré-Look

Ich habe mal wieder experimentiert und entstanden ist ein hübsches Heidelbeer-Törtchen im Ombré-Look. Voilà!

IMG_8124 IMG_8168 IMG_8171IMG_8179 IMG_8176  IMG_8186 IMG_8188

Seid ihr jetzt gespannt, wie die Torte innen aussieht?

IMG_8205 IMG_8230

Nachdem die letzten Törtchen fast alle Schokolade oder Mohn im Teig hatten, wollte ich dieses Mal einen hellen Teig backen. Es sollte etwas frühlingshafter sein. Um dem Ganzen eine besondere Note zu geben, habe ich Marzipan und Mandeln unter den Teig gemischt, was sehr gut zu den Heidelbeeren gepasst hat. Am meisten fasziniert hat mich, welche tollen Farbschattierungen man mit diesen blauen Früchten kreieren kann. Wie immer wusste ich zuerst nicht, wie die Torte letztendlich aussehen wird. Ich hatte wieder nur eine grobe Vorstellung davon, wie ich sie gerne einkleiden würde. Als die Torte dann fertig vor mir stand, war ich richtig glücklich mit dem Ergebnis und auch ein klein wenig stolz auf mein hübsches Heidelbeer-Törtchen im Ombré-Look ;-)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenbeginn!

Judith

 

 

4 Gedanken zu “Heidelbeer-Törtchen im Ombré-Look

  1. Ein wunderbar gelungenes ‚Törtchen‘. Köstlich zum reinbeißen Alles Liebe und Freude wünscht Steffi und Helmut

    ************************************ Dipl. Päd. Stefanie Radanitsch Alois-Gerstlweg 4 8330 Feldbach

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

