Mein zweiter Frühlings – Sweet Table

Für meinen zweiten Frühlings – Sweet Table habe ich mir wieder ein paar neue Törtchen ausgedacht. Es macht richtig Spaß, den Tisch und die Törtchen mit frischen Blumen zu dekorieren. Nach der grauen und dunklen Jahreszeit tut es richtig gut, wenn die ersten Sonnenstrahlen auf das Gesicht treffen, die Vögel zwitschern sobald man das Fenster öffnet und die Bäume und Sträucher erste Knospen kriegen. Ein wenig dauert es noch bis alles wieder in seiner vollen Pracht erstrahlt, doch diese ersten Frühlingsboten genügen schon, um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Für meine Tartelettes habe ich Himmelschlüssel gewählt, da sie farblich und mit ihrer Zartheit perfekt dazupassen. Ein paar Gänseblümchen schmückten meine „Frühlingsboten“-Cupcakes und die Tulpen waren weitere, wunderschöne Farbtupfer auf meinem Frühlings – Sweet Table.

Was ich gebacken habe?

*Mohntörtchen mit frischen Beeren, Mascarponecreme und Bio-Kokoschips*
*Frühlingsboten mit Erdbeerfruchtkern* (oder auch: Strawberry Milkshake Cupcakes)
*Tartelettes mit Himbeeren und weißer Schokoladencreme*
*Bananen-Schoko-Karamell-Törtchen mit Vanillepuddingcreme*
*Strawberry Cheesecake*
*Chocolate Mud Pie*

IMG_8639 IMG_8780 IMG_8643 IMG_8657 IMG_8656 IMG_8663 IMG_8684 IMG_8674 IMG_8705 IMG_8686 IMG_8788 IMG_8746

Bald ist offizieller Frühlingsbeginn :-)

Alles Liebe

Judith

2 Gedanken zu “Mein zweiter Frühlings – Sweet Table

Kommentar verfassen

