Kleine Küchlein zum Naschen

Beim letzten Sweet Table sind mir ein paar Beeren, ein halbes Glas Erdbeermus und ein wenig Erdbeercreme übriggeblieben. Viel zu schade zum Wegschmeißen oder? Also beschloss ich kurzerhand diese wunderbaren Zutaten in eine kleine Nascherei zu verwandeln. Da ich noch alles zuhause hatte, habe ich die gleichen Cupcakes wie beim Sweet Table gebacken. Heidelbeeren wanderten ebenfalls in den Kuchenteig und wurden noch mit Streusel garniert. Mmmhh herrlich dieser Duft!

Jedes Mal wenn ich in diesen Cupcake mit Erdbeerfruchtkern beiße, muss ich an einen leckeren, fruchtigen Strawberry Milkshake denken, daher wurden diese hübschen rosa Küchlein „Strawberry Milkshake Cupcakes“ getauft. Passend dazu mixten wir uns gleich einen Erdbeer-Shake :-) Hm, wie lange ist es her, dass ich einen Erdbeer-Shake getrunken habe? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich in meiner Jugendzeit ;-)

*Strawberry Milkshake Cupcakes & Heidelbeer-Streusel-Muffins*

IMG_8816 IMG_8839 IMG_8850 IMG_8853 IMG_8858

Wünsche euch einen wunderschönen Abend,

Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s