Ein Erdbeer-Törtchen zum Frühlingsbeginn

Passend zum Frühlingsbeginn hat gestern die Sonne richtig vom Himmel gestrahlt und gelacht. Das erste Mal konnte man draußen (ohne Jacke!) auf dem Balkon sitzen. Hach, es war herrlich! So könnte es von mir aus gerne weitergehen (den kalten Wind heute ignoriere ich jetzt einfach…)! Was würde an so einem traumhaften Frühlingstag besser passen als dieses hübsche kleine Erdbeer-Törtchen? :-)

IMG_8912IMG_8933IMG_8893

 

IMG_9013

 

IMG_8922IMG_9022IMG_9045

Dieses Törtchen wird sicher bald wieder gebacken :-)

Einen wunderschönen Sonntag euch allen! Ich hoffe, ihr hattet auch so einen tollen Frühlingsbeginn!

Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s