Zweistöckiges Schoko-Geburtstagstörtchen

Vor kurzem habe ich ein Geburtstagstörtchen für meine Mama gebacken. Gewünscht hat sie sich ein Schokoladentörtchen mit Nougatcreme. Ich dachte, für einen Geburtstag kann es ruhig mal etwas Besonderes sein und bastelte daher an einem zweistöckigem Törtchen. Die Überraschung war natürlich groß :-) Ich habe das Törtchen eher schlicht gehalten und mit frischen zarten lila Blümchen aus dem Garten dekoriert, die dadurch besonders gut zur Geltung kamen und dem Törtchen etwas Frühlingshaftes verleihten.

IMG_9054 IMG_9055 IMG_9057 IMG_9064 IMG_9071

Ich finde es immer schön, wenn ich meine Familie überraschen kann und wenn meine süßen Köstlichkeiten so gut ankommen, dass sie gleich vernascht werden ;-)

Habt einen wunderschönen Tag!

Kommentar verfassen

