… Und noch ein Frühlings – Sweet Table :-)

Am Freitag durfte ich wieder einen Frühlings – Sweet Table gestalten. Dieses Mal habe ich auch ein paar neue Sachen kreiert, unter anderem eine leckere Tarte au chocolat et noisettes. Mmmhh als würde man in eine Praline beißen :-) Nachdem ich am Donnerstag zum ersten Mal Lemon Curd gemacht habe, musste auch dieser gleich verarbeitet werden. Entstanden sind köstliche Zitronentartelettes mit Baiserküsschen! Ein Traum! Ich fühlte mich sofort wie in Frankreich :-)

*Schoko-Mandel-Törtchen mit Zartbitterschokoladen-Espresso-Creme* (hui)
*Erdbeer-Mascarpone-Törtchen*
*Berliner Caker*
*Tarte au chocolat et noisettes*
*Tartelettes mit Lemon Curd und Baiser*
*Heidelbeer-Cupcakes*

kunstcafe-3-1 kunstcafe-3-2 kunstcafe-3-3 kunstcafe-3-4 kunstcafe-3-5 kunstcafe-3-6 kunstcafe-3-7 kunstcafe-3-8 kunstcafe-3-9 kunstcafe-3-11 kunstcafe-3-13 kunstcafe-3-15 kunstcafe-3-17 kunstcafe-3-18

Einen wunderschönen Sonntagabend!

Alles Liebe,

Judith

Kommentar verfassen

