Ein Törtchentraum in zartem Lila

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Ostern. Ich durfte in der Zwischenzeit ein wenig Londoner Luft schnuppern und alte Gebäude bewundern. Als ich heimkam, packte mich gleich wieder die Backlust. Ich wollte einen neuen Teig in Verbindung mit Heidelbeeren ausprobieren. Kokoschips hatte ich auch noch zuhause. Und die Veilchen im Garten harmonierten einfach perfekt mit den blauen Früchtchen! Entstanden ist dieses entzückende Törtchen in zartem Lila. Unser Ostertörtchen :-)

IMG_9506 IMG_9499 IMG_9507 IMG_9498 IMG_9519 IMG_9532

Lecker!! Heute wurden die letzten zwei Stücke verputzt ;-)

Einen wunderschönen Abend,

Judith

Kommentar verfassen

