Zwei runde Geburtstage und ein Sweet Table

Wenn der Opa 80 und der Bruder 30 wird, dann muss richtig schön gefeiert werden! Da darf ein hübscher Sweet Table natürlich nicht fehlen :-) Für mich hieß das natürlich auch sehr früh aufstehen, damit zu Mittag alles fertig, hübsch dekoriert und zum Fotografieren bereit ist. Zum Glück habe ich so tolle Eltern, die mich unterstützt haben, die Fotolocation zur Verfügung gestellt haben und den besten Fotografen als Freund, der diese wunderschönen Bilder von meinen Törtchen gemacht hat! Gefeiert, getrunken, gegessen, genascht und gelacht haben wir in meinem wunderschönen Heimatort Riegersburg. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter – Sonne und Frühlingstemperaturen!

Und über diese Köstlichkeiten durfte sich meine Groß-Familie freuen:

*Heidelbeertörtchen*
*Bananentörtchen mit Vanillecreme und Schokolade*
*Mohntörtchen mit Beeren und Kokoschips*
*Erdbeer-Tartelettes mit Vanillecreme*
*Chocolate Mud Pie*
*Strawberry-Cheesecake*

pk_sweet_table-6 pk_sweet_table-8 pk_sweet_table-10 pk_sweet_table-12 pk_sweet_table-1 pk_sweet_table-13 pk_sweet_table-19 pk_sweet_table-14 pk_sweet_table-16 pk_sweet_table-18

Wenn alles fertig auf dem Tisch steht, alle neugierig zum Kuchentisch kommen, die Augen leuchten und das Strahlen größer wird, dann kann ich mich glücklich zurücklehnen und auch genießen :-)

Schön, so eine tolle Familie zu haben!

 

2 Gedanken zu “Zwei runde Geburtstage und ein Sweet Table

Kommentar verfassen

