Erdbeeren und Vanille… eine herrliche Kombination

Im vorigen Beitrag habe ich euch bereits berichtet, dass mein Bruder Geburtstag gefeiert hat. Zu seinem Geburtstag hat er sich ein ganz besonderes Törtchen gewünscht – mit Erdbeeren und Vanillepudding. Ich habe mal wieder ein wenig experimentiert und entstanden ist dieses, äußerst hohe, Törtchen, das als Krönung noch eine weiße Schokoladencreme erhielt. Mein Bruder hat sich sehr gefreut und sogar zwei Stücke auf einmal geschafft, was bei diesen hohen Tortenstücken nur wenigen gelingt. Sie hat also geschmeckt ;-)

*Erdbeer-Törtchen mit Vanillepudding und weißer Schokoladencreme*

IMG_9994 IMG_0029 IMG_0009 IMG_0002

Zum Glück gibt es schon Erdbeeren bei uns, denn mit heimischen frischen Früchten schmeckt alles noch viel besser :-)

Habt einen wunderschönen sonnigen Tag!

Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s