Ein fruchtig (erd)beeriger Frühlings – Sweet Table

Es macht richtig Spaß im Frühling einen Sweet Table zu gestalten. Die Blüten, Blümchen und Farben, die uns der Frühling bietet, sind einfach umwerfend. So lassen sich die Törtchen und der gesamte Tisch hübsch dekorieren. Außerdem wachsen nun so langsam die ersten Früchte bei uns, mit denen man leckere fruchtige Köstlichkeiten zaubern kann. Mmmhh wenn ich jetzt nur an diese Erdbeer-Tartelettes denke, hätte ich am liebsten noch eines zum Vernaschen. Ich könnte sowieso jeden Tag Erdbeeren essen. Zum Glück dauert die Erdbeerzeit ja noch ein wenig länger :-)

Diese fruchtigen Köstlichkeiten gab es bei diesem Sweet Table:

*Heidelbeertörtchen im Ombré-Look*
*Erdbeertörtchen mit Vanillepudding und weißer Schokoladencreme*
*Beerenkuchen*
*Erdbeer-Vanille-Tartelettes*
*Cream Cheese Brownies* (schokoladig aber trotzdem erfrischend)

IMG_0079 IMG_0053 IMG_0055 IMG_0060 IMG_0063 IMG_0065 IMG_0061 IMG_0069 IMG_0075 IMG_0071 IMG_0076 IMG_0085

Habt einen wunderschönen Sonntagabend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s