Das schmeckt nach Sommer!

Vor kurzem haben wir ein superleckeres Schokoladenfondue gemacht und da hab ich wieder festgestellt, wie gut Mango mit Schokolade zusammenpasst. Also dachte ich, diese Kombination muss ich unbedingt mal als Tartelettes ausprobieren. Gestern war es dann richtig schön warm, also passend für ein fruchtiges Dessert. Als ich dann beim Einkaufen eine reife Mango entdeckte, wanderte diese gleich in meinen Einkaufskorb. Da ich auch noch ein paar Erdbeeren zuhause hatte, wurden diese auch gleich zu einem Erdbeerfruchtkern verarbeitet. Und ich muss sagen, diese Tartelettes schmecken wirklich nach Sommer :-)

IMG_0236 IMG_0241 IMG_0258 IMG_0272 IMG_0278

Jetzt freue ich mich schon richtig auf ein warmes, sonniges Wochenende! Ich hoffe der Wetterbericht stimmt :-)

Lasst es euch gutgehen!

Kommentar verfassen

