Muttertagstisch

Für den Muttertag letzten Sonntag habe ich zwei neue Törtchen gebacken: Geplant war eines mit Tiramisu-Creme und eines mit Himbeeren. Ich habe mir schon ein wenig ausgemalt, wie das Himbeer-Törtchen aussehen soll. Lustig war, dass es letztendlich von der Optik ganz anders wurde als gedacht. Das passiert mir eigentlich recht oft. Dass ich zuerst eine bestimmte Vorstellung von einem Törtchen habe und während ich dann im Fertigstellen und Dekorieren bin, entsteht oft ein völlig neues Törtchen :-) Als ich das Himbeer-Törtchen dann so ansah, musste ich lächeln, denn es sah so aus als hätte das Törtchen einen rosa Plissee-Rock an :-)

Am Nachmittag haben wir uns dann einen hübschen Muttertagstisch hergerichtet und die zwei neuen Törtchen genossen! Beide waren einfach himmlisch!

IMG_0847 IMG_0849 IMG_0884

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen wunderbaren Tag wie wir!

Mama, für mich bist du die Beste!

Gestern habe ich noch diese schokoladigen Cream Cheese Brownies mit Erdbeeren gebacken. Hm, wer kann da schon widerstehen? Also ich nicht ;-)
IMG_0951 IMG_0956

Habt einen wunderschönen Feiertag heute!

Advertisements

2 Gedanken zu “Muttertagstisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s