Entzückendes Mini-Brownie-Törtchen

Vor einigen Tagen ist mein wunderschöner neuer Tortenständer bei mir eingetroffen. Da die Tortenplatte etwas kleiner ist als gedacht, habe ich kurzerhand entschlossen einfach eine kleinere Version meiner Törtchen zu backen. Nachdem ich in letzter Zeit eher fruchtige Törtchen gemacht habe, hatte ich mal wieder Lust auf etwas Schokoladiges. Etwas richtig Schokoladiges. Also habe ich ein saftiges Brownietörtchen gebacken und dieses dann mit einer weißen Schokoladencreme eingehüllt und mit ein paar Cremerosen verziert.

Geschmückt habe ich das Törtchen mit einer wunderschönen fülligen Rose, die perfekt zum eleganten Design meines neuen Tortenständers passt. Ich freue mich richtig, dass die ersten Rosen nun auch schon ihre Knospen öffnen und so wunderbar duften, wenn man an ihnen vorbeigeht.

Den tollen Tortenständer mit Glasglocke habe ich übrigens bei Westwing entdeckt! Dort gibt es täglich neue Sales mit wunderschönen einzigartigen Produkten aus den verschiedensten Themenwelten. Außerdem wird man über die neuesten Wohntrends auf dem Laufenden gehalten und erhält viele Styling- und Dekotipps!

Bei Westwing könnt ihr ganz einfach kostenlos Mitglied werden und euch inspirieren lassen. Und ich habe noch etwas Besonderes für euch: Wenn ihr euch über folgenden Link registriert, bekommt ihr gleich einen 10€ Gutschein für euren nächsten Einkauf:

https://www.westwing.de/lom194

Viel Spaß beim Stöbern! Und ich hätte jetzt gerne noch ein Stück…

*Mini-Brownie-Törtchen mit weißer Schokolade*

IMG_0968 IMG_0993 IMG_1033

Das Mini-Törtchen ist bei meiner Familie richtig gut angekommen und zählt ab sofort zu meinen Lieblingstörtchen! Ich finde die kleine Größe eigentlich richtig toll! Perfekt, wenn man mal nur zu zweit ist und Lust auf ein leckeres Törtchen hat :-)

Habt einen wunderschönen Tag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s