Ombré-Erdbeer-Eistörtchen

Hach, endlich Sommer! Nach einem etwas kühlen Mai, folgt nun ein traumhafter sonniger Juni! Bei diesen warmen Temperaturen steigt bei mir nachmittags immer die Lust auf eine kühle, süße Erfrischung. Und was könnte da besser passen als ein leckeres Eistörtchen? Natürlich mit frischen Erdbeern aus der Region, auf knusprigem Keksboden. Was für ein Genuss :-) Als Deko habe ich diese traumhaft duftenden Rosen aus dem Garten von meiner Mama verwendet, die das Törtchen in ein weißes, zartrosa Ombré-Törtchen verwandeln!

IMG_1477 IMG_1484 IMG_1486 IMG_1490

Ich hoffe, ihr könnt das Wetter auch so genießen!

Alles Liebe,

Judith

Advertisements

2 Gedanken zu “Ombré-Erdbeer-Eistörtchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s