Summer Berry Cheesecake

Von frischen Beeren kann ich einfach nicht genug kriegen! Und solange es noch Erdbeeren gibt, müssen diese auch genützt werden. Am besten natürlich in Kombination mit einem Kuchen! Zum Glück kann nun endlich auch die Kirschenzeit eingeleitet werden, so ist es nicht ganz so schlimm, dass die Erdbeerzeit schon dem Ende zugeht ;-) Die ersten Kirschen frisch vom Baum sind immer besonders lecker – und das schöne Kirschrot leuchtet schon seit ein paar Tagen so verlockend zu mir rüber. Da es die letzten Tage so heiß war, habe ich eine erfrischende, cremige Cheesecake gebacken und mit verschiedenen Beeren und natürlich den allerersten Kirschen garniert. Es war das perfekte Dessert nach einem lustigen Grillabend mit meiner Familie :-)

*Summer Berry Cheesecake with Cherries*
IMG_1705 IMG_1712 IMG_1759

Habt einen wunderbaren Abend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s