Zum Vatertag

Am Sonntag waren wir zu Besuch bei meinen Eltern und haben den Vatertag gefeiert. Zuerst gab es ein superleckeres Essen und anschließend habe ich noch ein Törtchen mit Erdbeeren und Joghurtcreme gebacken. Etwas Leichtes – schließlich war es an diesem Tag wieder richtig heiß! Dekoriert habe ich das Törtchen mit kleinen Rosen aus dem Garten. Ich finde, frische Blumen und Blüten sind einfach die schönste Deko für Torten und Kuchen. Sie sehen nicht nur bezaubernd aus, sondern duften auch herrlich und machen jedes Törtchen zu etwas Besonderem. Was ist eure liebste Tortendekoration?

Hier noch die Bilder von unserem gemütlichen Plätzchen und dem leckeren Törtchen :-)

IMG_1772 IMG_1776 IMG_1779 IMG_1781 IMG_1800

Habt einen wunderbaren Tag!

Alles Liebe

Judith

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zum Vatertag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s