Meine kreative Tortenwerkstatt

Ihr habt euch wahrscheinlich schon gefragt, wieso ich euch in letzter Zeit hier gar keine Torten mehr gezeigt habe. Nun, das hat einen ganz bestimmten Grund: Ich habe an meinem ersten Backbuch gearbeitet!! Alles war streng geheim, doch jetzt ist es endlich soweit und ich darf euch das Buchcover zeigen! :-) Voilà!

Mehr als 25 Rezepte zum Backen und Verzieren

Ich kann euch gar nicht sagen, wie aufregend das alles ist! Ich habe noch nie so viele Torten gebacken, wie in den letzten Monaten. Aber es hat riesig Spaß gemacht, neue Rezepte zu entwerfen, die Torten zu dekorieren und zu fotografieren. Zum Glück hatte ich einige Testesser, die mir dann beim Vernaschen geholfen haben ;-)

Das Buch umfasst mehr als 25 Rezepte für jede Jahreszeit von fruchtig bis schokoladig und wird nächstes Jahr im April erscheinen. Wer möchte kann es jetzt schon vorbestellen: Meine kreative Tortenwerkstatt*

Habt noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

Alles Liebe

Judith

 

* Amazon Partner-Link: wenn ihr das Buch über diesen Link bestellt, unterstützt ihr dabei auch mich.

 

2 Gedanken zu “Meine kreative Tortenwerkstatt

Kommentar verfassen

