Verführerische Cream-Cheese-Brownies

Kennt ihr das auch? Ihr müsst ständig an einen bestimmten Kuchen denken, den ihr unbedingt wieder einmal essen wollt? Seit Tagen denke ich schon an diese Brownies und heute war es dann endlich so weit. Grau und regnerisch, da kommen diese leckeren schokoladigen Brownies genau richtig. Oder was meint ihr?

Mit einer Gabel lässt sich eine tolle Marmorierung machen!

IMG_8011

Als ich die Brownies aus dem Ofen genommen habe, da haben sie bereits schon so verführerisch geduftet. Am liebsten hätte ich gleich ein Stück geschnappt, aber vorher wollten wir noch ein paar schöne Fotos machen ;-)

IMG_8027

IMG_8028

IMG_8057

IMG_8080

IMG_8100

IMG_8116

IMG_8103

Mmmhh endlich können sie vernascht werden. So schokoladig, so weich, so gut :-)

Ich hoffe, ihr habt einen genauso schönen Abend wie wir!
Alles Liebe,

Judith

Hinterlasse einen Kommentar